«

»

Nov 15

Wir bitten um Geldspenden

Liebe Unterstützer*innen,

wir aktivieren nun zur Weihnachtszeit wieder unsere Spendenadresse (siehe Menüleiste Spenden).
Wir haben die uns anvertrauten Spendengelder verantwortungsvoll eingesetzt und stehen nun vor neuen, auch kostspieligen, Herausforderungen.
Hoffentlich noch vor Weihnachten werden die Turnhallen in der Forckenbeckstraße und Prinzregentenstraße geräumt und die Bewohner in ein umgebautes Verwaltungsgebäude in der Heerstraße verlegt. Da werden, besonders im Kinderbereich, etliche Anschaffungen nötig, die der Betreiber nicht übernimmt. Wir unterstützen auch andere Projekte, wie eine Begegnungsstaette in der Eschenallee, die größere Summen erfordern.

Wir bitten Sie deshalb herzlich um Geldspenden und bedanken uns an dieser Stelle für das Interesse, das Engagement und die Großzügigkeit, die so viele Menschen in diesen aufregenden letzten 15 Monaten bewiesen haben.

Ihr Wiwil-Team